Sonntag, 7. Oktober 2007

Der erste Eintrag

Grüß Gott!

Mein Name ist Samuel Röhnstätter und ich entschied mich vor einiger Zeit, diesen (oder heißt es dieses?) Blog zu führen. Weitere Infos über mich könnt ihr, geehrter Leser, meinem Profil entnehmen.

Dieser Blog soll sich mit vielen Dingen befassen, vorrangig aber mit Deutschland, thelogischen Dingen und der Monarchie. Leider funktioniert die Blogroll noch nicht, weshalb ich hier auf die Webseite eines Freundes verlinke, durch dessen Idee ich dazu kam, diesen Blog zu erstellen.

http://www.heiliges-deutschland.npage.de/
Beide Seiten beschäftigen sich mit derselben Thematik. Ich hoffe, ihr werdet Spaß beim Lesen dies Blogs haben.

Ihr
Samuel

1 Kommentar:

Ludwig Windthorst hat gesagt…

Ich habe jetzt erst deinen Blog gefunden. Macht einen sehr guten Eindruck. Vielleicht noch einen Hinweis / eine Bitte: Wenn du auf andere Blogs Bezug nimmst, ist vielleicht ein kurzer Kommentar hilfreich. Ich habe oft nicht die Zeit, in den diversen Blogs nachzulesen, ob dort was neues steht. (Auch wenn ich dich jetzt mal in meinen Google-Reader aufnehme.)