Freitag, 12. Oktober 2007

Dummes Missgeschick

Grüß euch!

Mir ist leider letzte Nacht ein dummes Missgeschick widerfahren: Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich anstatt einem Mal meinen Blogeintrag zur Monarchie dreimal gepostet. Leider weiß ich nicht, wie man diese löscht.
Kann mir jemand helfen?


Danke im Vorraus.

Das Problem ist gelöst - danke!

3 Kommentare:

Nikodemus hat gesagt…

Macht nichts, wenn man sich sehr für etwas engagiert, passiert sowas schon mal :).
Die meldest dich bei Blogger an und wählst deine Seite aus. Die hast du dann vor dir und rechts oben befindet sich das Feld "anpassen", das wählst du aus. In der nächsten Übersicht den Reiter "Posting", danach dann darunter "Mitteilung bearbeiten". Dann wird dir eine Übersicht über alle Beiträge in deinem Blog angezeigt. Ganz rechts steht hinter dem Zeitpunkt der Veröffentlichung "löschen" (du musst vielleicht dafür den Bildschirmausschnitt nachs rechts bewegen). Da draufdrücken - und weg ist es ;). Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Samuel Röhnstätter hat gesagt…

Danke für die Tipps^^
Ich muss gestehen, trotz meines jungen Alters bin ich kein IT-Experte, da kann sowas schonmal ein kleiner Weltuntergang sein. Vor allem wenn man so schnell an die Decke geht wie ich xD

Nikodemus hat gesagt…

Die Jugend von heute *kopfschütteln* ;)