Samstag, 13. Oktober 2007

Erst wenn....

Erst wenn die letzte Frau verschleiert,
Der letzte Christ getötet,
Das letzte Schwein unverzehrbar gemacht
Und der letzte Grundgesetzartikel aus der Welt geschafft ist,
Werdet ihr merken,

Dass Islam "Unterwerfung" und nicht "Frieden" heißt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wahr und doch irgendwie traurig. Wir leben mit sovielen Mitbürgern, die diesen Gott anbeten zusammen, nur die Gefahr wird nicht erkannt.

Samuel Röhnstätter hat gesagt…

Ich bin mir nicht sicher, ob Allah wirklich derselbe Gott ist wie Jaweh/Jehovah. Im Koran hat der Herr einen gänzlich anderen Charakter dem Menschen gegenüber als in der Bibel, was ja besonders deutlich wird, wenn man den Gottessohn Christus, der Frieden und Miteinander predigte, mit dem gewalttätigen und in seinen älteren Jahren unglaublich blutrünstigen Propheten Mohammed vergleicht. Beide sollen von Gott bestimmt worden sein, obwohl sie die Botschaft Gottes vollkommen anders verkündeten. Beten wir wirklich denselben Gott an?

Anonym hat gesagt…

Niemals! Ich bete meinen Gott an, der auch der Gott der Juden, aber nicht der der Musels ist! Der Herr kann zwar machen, was ihm beliebt, doch wieso sollte er seine Meinung ändern? Grade da das Christentum immer mehr auch zur alltäglich Religion in Europa wurde!